Aussteller auf der Boot Düsseldorf vom 19. - 27. Januar 2019

Die Boot nennt sich größte Wassersportmesse der Welt. Die 50. Ausgabe seit den Anfängen im Jahr 1969 ging nach neun Tagen zu Ende.

Annähernd 2000 Aussteller aus 67 Ländern waren  vertreten,  und wir waren in diesem Jahr erneut Aussteller auf der bislang erfolgreichsten, weltgrößten Wassersportmesse.

Unser internationales Team bedankt sich bei allen unseren Kunden und Gästen.

Screenshot aus dem Messevideo 2019- 50 Jahre Boot Düsseldorf

Werbebeilage- 50 Jahre Boot Düsseldorf




Aussteller auf der Boot Düsseldorf vom 20. - 28. Januar 2018

TV- Bericht von der Boot im ZDF - Morgenmagazin volle Kanne:

Viele Gäste waren vom wunderschönen, großen Skydeck  beeindruckt.

Unsere Besucher fühlten sich wohl in unserer wohnlichen und komfortablen Einrichtung.

Auf der Travel World Bühne hatten wir eine tägliche Präsentation.

Wegen starken Andrangs wurden gerne längere Wartezeiten in Kauf genommen.

Unsere 1. Boots-Messe war eine spannende und schöne Zeit.

Das River- Dream- Team bedankt sich bei den zahlreichen und sehr interessierten Besuchern.