Airbnb Superhost seit 2018

Seit Dezember 2017 sind wir bei Airbnb mit  Vermietungen zum Übernachten.

 

In den ersten beiden Jahren hatten wir viele internationale Gäste, die zu Messen, oder auf Sightseeing in Frankfurt waren.

Gerne haben wir ihnen das wunderschöne Hanauer Schloss Philippsruhe, die Hessische Kultur in der naheliegenden Äppelwoi Hochburg Hochstadt gezeigt, einige nutzten den Radweg am Main, andere haben sich im Main bei Schwimmen erfrischt, oder sind SUP gefahren.

Durch Corona hat uns auch das Umland entdeckt, und einige "Grossstädter" genießen die Idylle und Ruhe für einen Kurzurlaub so nah an zu Hause, ohne stundenlang unterwegs nach Berlin oder an die Ostsee zu sein. 




Stilpunkte Lifestyle Guide im Dezember 2020- 2022

Auszeichnung als Top Dienstleister eines der besten Unternehmen in Deutschland



Hanauer Anzeiger, Wirtschaftsmagazin im Juli 2019

Quelle: Wirtschaftsmagazin des Hanauer Anzeiger Juli 2019


Spessart-Tourismus Kooperation: Übernachtungen am Main bei River-Dream Hausboote

Wir sind ab sofort nicht nur über AirBnb und Booking.com buchbar, sondern nun auch noch über den Spessart- Tourismus.

 

Unterstützt durch das Programm zur Förderung touristischer Infrastruktur, ist nun ein weiteres Design- Hausboot in der Beschaffung.

 

Wir danken den Main- Kinzig- Kreis unter der Führung von Landrat Thorsten Stolz, der ersten Kreisbeigeordnete Susanne Simmler, dem Geschäftsführer des Spessart- Tourismus Bernhard Mosbacher und dem gesamten Team, für die hervorragende Unterstützung.