Das PARTYboot / Eventboot, klein

Feiern auf 2 Etagen... und vieles mehr!

Als erfahrene Sportbootführerschein "Binnen" Inhaber dürft ihr es selber fahren!

Zur Sicherheit ist ein 2. Skipper von uns mit an Bord, der die Anlegemanöver durchführt.

 

Das Boot ist im Fahrbetrieb für maximal 12 Personen zugelassen, einschließlich der Skipper.

 Es ist mit einem kräftigen 40 PS Außenbordmotor von Mercury ausgestattet. Somit ist genug "Power" vorhanden, der Strömung auf dem Main zu trotzen und der Berufsschifffahrt auszuweichen.

 

An Bord gibt es eine gepflegte (Marine-) Toilette mit Spiegel und Handwaschbecken.


 ACHTUNG: wegen Revisionsarbeiten ist das EVENT-/PARTYBOOT bis auf weiteres nicht buchbar!

Zum Essen und Trinken mit der Familie, Freunden oder Kollegen den Feierabend entspannt ausklingen lassen... oder einfach mal besonders feiern:

  • Geburtstag - Babyshower - Afterwork
  • romantisches Dinner zu Zweit - Antrag - Verlobung
  • Junggesellinnenabschied - Hochzeit - Hochzeitstag
  • Sektempfang - Weinprobe - Verkostung
  • Firmen-Event - Live Streaming - Meeting - Teambuilding
  • mobile SUP-Station - Yogakurs - Meditationsraum

Gerne bieten wir auch mit unserem Partner MAIN-SUP eine Kombination Event- Boot und Stand up Paddeln an. 

 



Unser EVENT-/ Partyboot

legen wir an die schönsten Stellen des Mains: vor die imposanten Frankfurter Skyline,  an den Offenbacher Mainkai oder vor das Schloss Philippsruhe.

Dort kann man - fest vertäut - mit  max. 15 Personen darauf feiern, auch ohne Bootsführerschein.

 

 

Für maximal 11 Gäste + Skipper (Aufpreis). SBF-Binnen Inhaber dürfen es selbst fahren, jedoch ist zur Sicherheit für Anlege- oder Schleusenmanöver ein Skipper von uns mit an Bord.



 

Das Skydeck ist mit stylischen Loungemöbeln, Sonnenschirm und Pflanzen bestückt, auf dem Hauptdeck befinden sich zwei große Tische mit reichlich bequemen Stühlen, die Ihr zum Tanzen stapeln könnt.

 

Bei aufkommenden Regenschauern kann dort auch ein transparenter, fester (Zelt-)Vorhang vorgezogen werden. Im Heckbereich gibt  einen separaten  Raum  für Gläser,  Schwimmwesten und Bootsequipment.