Veranstaltungen, Projekte, News:

Veranstaltungen:

Europa Open Air Konzert, am 22. August 2019, Weseler Werft (Nähe EZB)

Mit zwei Booten, verankert im Main vor dem Sachsenhausener Ufer, sind wir beim Europa Open Air vor Ort. 

Unsere Gäste können dabei in bester Lage auf dem Main den beiden Konzerten lauschen. Sie werden von unserem  Caterer Foraci´s Feinkost, ab 18 Uhr in bewährter bester Qualität, vorzüglich mit italienischen Köstlichkeiten, edlen Getränken und vielem mehr verwöhnt. 

Karten hierzu gibt es noch über: Mara Foraci, +49 176 3639 2329, maraforaci@gmail.com

 

Boarding 17 Uhr, Eiserner Steg mit Tenderbooten von Italian Flair Boating, Rosario Federico, +49 163 500 8 222


 

Museumsuferfest Frankfurt am Main, vom 23. bis 25.August 2019

Foto: Frankfurt Tourismus

Frankfurt feiert das  Museumsuferfest,  welches von Frankfurter Kultureinrichtungen und Kulturschaffenden ausgerichtet wird.

 

Mit einer Besuchererwartung von ca. 2,5 Millionen Menschen ist das Museumsuferfest eines der großen europäischen Kulturfestivals. Kunst, Kultur und Musik verschmelzen für drei Tage zu einem großen und spektakulären Fest.

 

Zwei River-Dream Boote stehen für unsere Freunde, Gäste und Kunden bereit, um mit uns an Bord das Fest von der Wasserseite mitzufeiern.

Freie Termine nach Anfrage!

Der Höhepunkt wird am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr das gigantische Musikfeuerwerk sein.  Zuvor werden ab  20 Uhr unsere Gäste von unserem Caterer, Foraci´s Feinkost mit italienischen Spezialitäten, Prosecco, Vino & Aqua und vielem mehr verwöhnt. 

Boarding 19 Uhr, Weseler Werft

Karten hierzu gibt es über: Mara Foraci, +49 176 3639 2 329, maraforaci@gmail.com


Neue Projekte:

Eventboot

Unser erstes reines Eventboot wurde Ende Juli in Betrieb genommen und kann ab sofort gebucht werden.

Näheres zu Preise und Zeiten etc., über den Link zur Party- / Eventbootseite.

Bau eines neuen Luxus-Design-Hausboots

Auch unser neu geplantes Luxus- Design- Hausboot ist in der Fertigung gestartet. Der gigantische Grundkörper ist bereits fertig geschweißt.

Noch größer, noch toller, doppelstöckige Ausführung, mit vielen technische Leckerbissen der allerneuesten Entwicklungen auf dem Bootsmarkt.....

Die Gesamtfertigstellung erfolgt voraussichtlich zum Ende 2019. Über den weiteren Baufortschritt werden wir hier sporadisch berichten.

 

Hier einige Impressionen des aufwendigen Pontons mit den beiden Schwimmkörpern:



News:

Quelle: Wirtschaftsmagazin des Hanauer Anzeiger Juli 2019



Wir sind ab sofort nicht nur über AirBnb und Booking.com buchbar, sondern nun auch noch über den Spessart- Tourismus.

 

Unterstützt durch das Programm zur Förderung touristischer Infrastruktur, ist nun ein weiteres Design- Hausboot in der Beschaffung.

 

Wir danken den Main- Kinzig- Kreis unter der Führung von Landrat Thorsten Stolz, der ersten Kreisbeigeordnete Susanne Simmler, dem Geschäftsführer des Spessart- Tourismus Bernhard Mosbacher und dem gesamten Team, für die hervorragende Unterstützung.



Aussteller auf der Boot Düsseldorf vom 19. - 27. Januar 2019

Die Boot nennt sich größte Wassersportmesse der Welt. Die 50. Ausgabe seit den Anfängen im Jahr 1969 ging nach neun Tagen zu Ende.

Annähernd 2000 Aussteller aus 67 Ländern waren  vertreten,  und wir waren in diesem Jahr erneut Aussteller auf der bislang erfolgreichsten, weltgrößten Wassersportmesse.

Unser internationales Team bedankt sich bei allen unseren Kunden und Gästen.

Screenshot aus dem Messevideo 2019- 50 Jahre Boot Düsseldorf

Werbebeilage- 50 Jahre Boot Düsseldorf




Fernsehdreh HR - Maintower, "Geheimtipp", vor der Frankfurter Skyline:

Ein Fernsehteam des HR drehte für die Sendung Maintower über 4 Stunden auf unserem River-Dream Hausboot.  Drehorte waren vor den Kulissen der Skyline, vor der Europäischen Zentralbank und eine Fahrt bis in den Westhafen hinein. Die Ausstrahlung erfolgte am 12.+ 13. Oktober 2018 im Hessischen Rundfunk:.

Link zum Video:   https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/geheimtipp-hausboot,video-74380.html 



Altstadtfest Frankfurt:

Am 29./ 30. September 2018  war die River-Dream mit einer netten Gesellschaft vor Ort und feierte die Einweihung der "neuen Altstadt" kräftig mit. Ein Highlight war die Flugshow mit 110 Drohnen.



 

Museumsuferfest Frankfurt am 25. + 26. August 2018:

Das River-Dream Team feierte mit vielen netten Gästen an Bord, vom Wasser aus, dieses einzigartige Fest.

Das Museumsuferfest zählt zu einem der größten und spektakulärsten Kunst- und Kulturfestivals Europas. An den Ufern halten die Museen die Türen bis spät in die Nacht geöffnet. Ein facettenreiches Bühnenprogramm wird dem Musikgeschmack eines jeden Besuchers gerecht. An den gastronomischen Ständen werden kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt angeboten.

Unser Video vom Museumsuferfest:




Europa Open Air Konzert an der Europäischen Zentralbank, Frankfurt 23. August 2018:

Unsere lieben Freunde und weitere Gäste wurden zu diesem Event per italienischen Sportboot zu uns auf das Hausboot getendert. Bei fast 34° Grad Außentemperatur war der gereichte Prosecco und Weißwein eine gern angenommene Erfrischung. Das Catering während des Konzerts kam ebenfalls sehr gut an.

Leider wurde wegen einer anstehenden Unwetterwarnung gegen 20:50 Uhr das Konzert abgebrochen.

Wir fanden Schutz im Osthafen - vielen Dank nochmals an die Wasserschutzpolizei.

 



Frankfurter Osthafenfestival 12. + 13. August 2018:

Wir waren am Samstag Abend bei der Schiffsparade mit einem romantischen Dinner auf dem Skydeck vor Ort.

Am Folgetag standen wir für Rundfahrten und Fragen zu unserem Hausboot bereit. Bei dem herrlichen Sommerwetter war es ein voller Erfolg. Danke an die Veranstalter für die Einladung: es war schön dabei zu sein!



Aussteller auf der Boot Düsseldorf vom 20. - 28. Januar 2018


Die wunderschöne Dachterrasse ließen sich viele nicht entgehen und waren von der Größe beeindruckt.

Wegen starken Andrangs mussten teilweise längere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Der bekannte Schau-spieler Daniel Roesner (Alarm für Cobra 11) interessierte sich ebenfalls für unser Schmuckstück.

Unsere Besucher fühlten sich wohl in unserer wohnlichen und komfortablen Einrichtung.

Unsere tägliche Präsentation auf der Travel World Bühne.

Auch viele TV- und Presseteams interessierten sich für die Premiere unseres Design - Hausbootes (hier im Bild das ZDF).

Das Medieninteresse galt auch sehr der Barrierefreiheit in Kombination mit der hochwertigen Inneneinrichtung.




Es war eine spannende und schöne Zeit auf der Messe für uns.

Das River- Dream- Team bedankt sich bei den zahlreichen und interessierten Besuchern.



TV und Presse Stimmen von der "Boot - Düsseldorf":