Liegeplätze, Veranstaltungen:


Hausboot in Portugal / Südspanien ( Andalusien )

PORTUGAL/ SPANIEN Coming soon:

Ihr schwimmendes Domizil unter der Sonne Portugals/ Südspanien.

Wir bieten Ihnen luxuriöse Hausboote zu einem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis  mit unseren portugiesischen Partner-Werften an.

 

Wir unterstützen Sie,  geeignete Liegeplätze in schönen Marinas am Meer, in romantischen Flüssen oder an großen Stauseen zu finden.

 

Gerne beraten wir Sie auch zu Auswanderungs- und Investmentfragen (speziell für Portugal).

 

Auch in diesem Winter waren wir in Vorbereitung, unseren Kunden hervorragende Hausboote made in Portugal anzubieten. Diese  luxuriösen Hausboote bieten ein hervorragendes Preis-/ Leistungs-/ Qualitätsverhältnis aufgrund der niedrigen Herstellkosten in Portugal.

Zudem haben wir weiterhin unsere guten Kontakte zu diversen Marinas und Liegeplätze vertieft, in denen unsere Kunden- Hausboote, im warmen Klima Portugals und Andalusiens willkommen sind.


Winterpause:

Aufgrund von anstehenden Wartungsarbeiten und derzeit sehr vieler  Corona- und Grippeerkrankungen , haben wir uns mit der Durchführung von Eventveranstaltungen  in die Winterpause begeben.

Ab April 2024 stehen wir dann wieder in altbewährter Qualität und Leidenschaft zur Verfügung.

Derweil bearbeiten wir weiterhin Ihre Hausboot- und Eventanfragen, besuchen Fachmessen und sind auf der Suche nach traumhaften Liegeplätzen für unsere Hausbootkunden.


Erneute Auszeichnung zum TOP- Dienstleister

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir erneut  zum TOP- Dienstleister ausgezeichnet wurden. Dies haben wir auch unseren zufriedenen Kunden zu verdanken.

Auf eine gute und erfolgreiche Saison 2024.

 

Ihr River- Dream Team


Winterpause:

Aufgrund von anstehenden Wartungsarbeiten und eventueller Coronarestriktionen haben wir uns mit der Durchführung von Eventveranstaltungen  in die Winterpause begeben.

Ab dem 8. April 2023 sind wir wieder in altbewährter Qualität verfügbar.

Derweil bearbeiten wir weiterhin Ihre Hausbootanfragen, besuchen Fachmessen und sind auf der Suche nach traumhaften Liegeplätzen für unsere Hausbootkunden.

 

Wir freuen uns jedoch weiterhin auf Ihre Event- Anfragen und Hausbootplanungen, die wir Zeitnah beantworten werden.

 

Ihr River- Dream Team


Frankfurt- Events:

Aufgrund des bisherigen großen Zuspruchs, nahmen wir an folgenden Frankfurter Events in 2022 teil:

  • OSTHAFENFESTIVAL ( 23.-24. Juli 2022)
  • EU SYMPHONIE-KONZERT  (Donnerstag den 25.08. 2022)
  • MUSEUMSUFERFEST  (Freitag- Sonntag 26.-28.08.2022)

Osthafenfestival 23./24.Juli 2022


Europa Open Air Konzert 25. August 2022


Museumsuferfest 26./27./28. August 2022

Frankfurt feierte drei Tage seine Museen und seinen Fluss in einer einzigartigen Kunst und Kultur. Musik und Gastronomie direkt am Main im Herzen der Stadt, vor der wunderbaren Kulisse der Frankfurter Skyline.

 

Mit ca. 2 Millionen Besuchern, den außergewöhnlichen Programmangebot der Museen, zahlreichen Bühnenproduktionen und Inszenierungen ist das Museumsuferfest eines der größten europäischen Kulturvestivals.

 

Am Sonntagabend fand das musikunterlegte Feuerwerk statt.



Hausboot in Portugal- Kauf und Liegeplätze

PORTUGAL Coming soon:

Ihr schwimmendes Domizil unter der Sonne Portugals.

Wir bieten Ihnen luxuriöse Hausboote zu einem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis  mit unseren portugiesischen Partner-Werften an.

 

Wir unterstützen Sie,  geeignete Liegeplätze in schönen Marinas am Meer, in romantischen Flüssen oder an den großen Stauseen zu finden.

 

Wir sind in Vorbereitung unseren Kunden hervorragende Hausboote, made in Portugal, anzubieten. Diese  luxuriösen Hausboote bieten ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis aufgrund der niedrigen Herstellkosten in Portugal.

Zudem haben wir bereits viele Kontakte zu Marinas geknüpft, in denen unsere Kunden- Hausboote in wunderschöner Lage, im warmen Klima Portugals willkommen sind.



Make a Wish

Charity Veranstaltung  von "Make A Wish- Deutschland" auf dem Deluxe- Hausboot am 12. Oktober 2020



River-Dream Deluxe: Mitte Juli 2020 war es soweit:

Unser weiteres Design- Hausboot, mit noch mehr Wohnfläche, noch größeren Terrassen und noch luxuriöser als bislang, wurde angeliefert. Nun liegt es im Heimathafen Mainkur.

Nähere Details finden Sie hierzu im Menü unter :



Nationalmannschaft der Turnerinnen

Weltmeisterinnen auf der River- Dream

Am 14. September 2019 begrüßten wir die Deutsche Nationalmannschaft der Turnerinnen mit einigen Weltmeisterinnen, deren Trainer*innen und Physiotherapeut*innen bei uns an Bord.

Bei ihrem Besuch in Frankfurt feierte die Gruppe vor der Frankfurter Skyline und hatte viel Spaß dabei. 

 

 



Europa Open Air Konzert- an der EZB

Veranstaltungen August 2019:

Europa Open Air Konzert, am 22. August 2019, Weseler Werft (Nähe EZB)

Mit zwei Booten, verankert im Main vor dem Sachsenhausener Ufer, waren wir beim Europa Open Air vor Ort. 

Unsere Gäste konnten dabei in bester Lage auf dem Main den beiden Konzerten lauschen. Sie wurden von unserem  Caterer Foraci´s Feinkost,  sowie der mobilen Caravan Bar von René Lang, in bewährter bester Qualität, vorzüglich mit italienischen Köstlichkeiten, edlen Getränken, Cocktails und Liquits und vielem mehr verwöhnt. 

 



Museumsuferfest Frankfurt

 

Museumsuferfest Frankfurt am Main, vom 23. bis 25.August 2019

Foto: Frankfurt Tourismus

Frankfurt feierte das  Museumsuferfest,  welches von Frankfurter Kultureinrichtungen und Kulturschaffenden ausgerichtet wurde.

 

Mit ca. 2,5 Millionen Besuchern war das Museumsuferfest eines der großen europäischen Kulturfestivals. Kunst, Kultur und Musik verschmolzen für drei Tage zu einem großen und spektakulären Fest.

 

Zwei River-Dream Boote standen für unsere Freunde, Gäste und Kunden bereit, um mit uns an Bord das Fest von der Wasserseite aus mitzufeiern.

Der Höhepunkt war dann am Sonntagabend das gigantische Musikfeuerwerk.  Unsere Gäste wurden von unserem Caterer, Foraci´s Feinkost mit italienischen Spezialitäten, Prosecco, Vino & Aqua und vielem mehr verwöhnt. René Lang und sein Team war auf beiden Booten mit seiner mobilen Caravan Bar vertreten und servierten dabei köstliche Cocktails.



Erweiterung unserer "Flotte":

Eventboot

Unser erstes reines Eventboot wurde Ende Juli 2019 in Betrieb genommen und liegt günstig gelegen an unserem Liegeplatz im Frankfurter Westhafen.

 




Altstadtfest Frankfurt:

Am 29./ 30. September 2018  war die River-Dream mit einer netten Gesellschaft vor Ort und feierte die Einweihung der "neuen Altstadt" kräftig mit. Ein Highlight war die Flugshow mit 110 Drohnen.



 

Museumsuferfest Frankfurt am 25. + 26. August 2018:

Das River-Dream Team feierte mit vielen netten Gästen an Bord, vom Wasser aus, dieses einzigartige Fest.

Das Museumsuferfest zählt zu einem der größten und spektakulärsten Kunst- und Kulturfestivals Europas. An den Ufern halten die Museen die Türen bis spät in die Nacht geöffnet. Ein facettenreiches Bühnenprogramm wird dem Musikgeschmack eines jeden Besuchers gerecht. An den gastronomischen Ständen werden kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt angeboten.



Europa Open Air Konzert an der Europäischen Zentralbank, Frankfurt 23. August 2018:

Unsere lieben Freunde und weitere Gäste wurden zu diesem Event per italienischen Sportboot zu uns auf das Hausboot getendert. Bei fast 34° Grad Außentemperatur war der gereichte Prosecco und Weißwein eine gern angenommene Erfrischung. Das Catering während des Konzerts kam ebenfalls sehr gut an.

Leider wurde wegen einer anstehenden Unwetterwarnung gegen 20:50 Uhr das Konzert abgebrochen.

Wir fanden Schutz im Osthafen - vielen Dank nochmals an die Wasserschutzpolizei.

 



Osthafenfestival Frankfurt

Frankfurter Osthafenfestival 12. + 13. August 2018:

Wir waren am Samstag Abend bei der Schiffsparade mit einem romantischen Dinner auf dem Skydeck vor Ort.

Am Folgetag standen wir für Rundfahrten und Fragen zu unserem Hausboot bereit. Bei dem herrlichen Sommerwetter war es ein voller Erfolg. Danke an die Veranstalter für die Einladung: es war schön dabei zu sein!